Anpassung des Semesterbeitrages wegen Erweiterung des Kulturtickets

Tango-office-calendar.svg Diese Nachricht ist alt und eventuell nicht mehr relevant. Für aktuelle Informationen schaue bitte auf die Startseite.

<section begin=teaser /> Durch die Erweiterung des Kulturtickets ab dem kommenden Semester steigt der Semesterbeitrag für das WS 2019/20 um 3€ auf 297,82€ im Vergleich zu dem Betrag, der zu Beginn dieses Jahres im Umlauf war und einige von euch eventuell auf ihrem Überweisungsträger per Post erhalten haben! Falls ihr das Geld schon überwiesen habt, könnt ihr auf BASIS kontrollieren, ob es auch der richtige Betrag gewesen ist.

Mehr Informationen zum Kulturticket findet ihr hier: http://www.asta-bonn.de/Kulturticket. Wenn ihr genaueres zum Semesterbeitrag erfahren wollt, schaut mal auf der Seite des Finanzreferats vorbei! <section end=teaser />