Mitarbeiter*in für AStA-Geschäftszimmer gesucht

Der AStA sucht ab sofort eine*n Mitarbeiter*in als Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Geschäftszimmer.

Die/der Betreffende soll bei Abwesenheit von Mitarbeiter*innen des Geschäftszimmers für diese einspringen und (ggfs. zusammen mit dem/der verbliebenen Mitarbeiter*in) den allgemeinen Geschäftsbetrieb des AStA aufrecht erhalten.Bei dieser Stelle handelt es sich um eine zusätzliche Vertretung, die bei Bedarf in Absprache eingesetzt wird.


Zu den Aufgaben gehört insbesondere

- Organisation der Verteilung von Plakaten, AStA-Zeitung, Flugblättern, Broschüren etc., - Lohnabrechnung für die Aushilfen, - Verwaltung und Ausgabe der Geräte und Schlüssel des AStA, - Beschaffung von Gegenständen und Material für den Geschäftsbetrieb, - Erteilung allgemeiner Auskünfte, - Instandhaltung der Räume des AStA, - Überwachung des Publikumsverkehrs, - Veranlassung kleinerer Arbeiten (Transporte, Entrümpelung ...)

Nach Einarbeitung erfolgt der Einsatz nach Bedarf und kann bis zu 20 Stunden/Woche umfassen (in Einzelfällen auch mehr). Die Bezahlung richtet sich nach Entgeltgruppe 6 TV-L, z. Zt. 14,40 € in Erfahrungsstufe 1. Kenntnisse der Struktur der verfassten Studierendenschaft und Organisationserfahrung z.B. in einer Fachschaft oder einem Verein sind von Vorteil.

Bewerbungen sind bis zum 31.12.2019 an

AStA Vorsitz, Nassestraße 11 53113 Bonn

oder per Mail an

vorsitz@asta.uni-bonn.de

zu richten.