Fahrradwerkstatt


AStA - Fahrradwerkstatt


Öffnungszeiten (für Zoom-Termine)

Montag: 14:00 - 18:00
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: 14:00 - 18:00
Donnerstag: 13:00 - 15:00
Freitag: 14:00 - 18:00

Aufgepasst

Um in der fahrradwerkstattlosen Zeit trotzdem für euch da zu sein, haben wir uns folgendes ausgedacht:

bei Fahrradproblemen schreibt ihr uns einfach eine e-Mail an fws@asta.uni-bonn.de (wenn möglich, gerne auch mit Fotos). Wir antworten so schnell wir können und ihr könnt das Problem hoffentlich mit Werkzeug, was ihr herumliegen habt, beseitigen.

Sollte es nicht klappen oder ihr braucht mehr Hilfe, können wir einen Zoom-Termin während unseren Öffnungszeiten vereinbaren, in dem wir euch dann im Videochat hoffentlich weiterhelfen können.

Beibt gesund und munter!

Wo ihr uns findet

Endenicher Allee 60
53115 Bonn
Die Werkstatt befindet sich in der Tiefgarage, erreichbar über den Parkplatz des Mathematischen Instituts
(durch die Tiefgarage, Raum auf der rechten Seite)

Über uns

Fahrradfahren ist umweltschonend, praktisch und gesund – kein Wunder, dass viele Studierende in Bonn auf dem Fahrrad unterwegs sind. Umso ärgerlicher ist es, wenn dieses mal kaputt ist. Damit Du nicht mehr tagelang darauf wartest, dass sich ein Fahrradladen deines Fahrrads annimmt, und Du nicht unnötig viel Geld für die Reparatur ausgibst, kannst Du in der Selbsthilfe-Werkstatt des AStA nun selber anfangen – und das kostenfrei und mit fachkundiger Unterstützung von Moritz, Bart und Jonas. Einzig benötigte Ersatzteile müssen selbst gezahlt werden.

Die Fahrradwerkstatt hat auch ihre eigene Facebook-Seite.
Für aktuelle Infos und Öffnungszeiten, klick gefällt mir.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

FWSt-Lage.png