Fahrradwerkstatt


AStA - Fahrradwerkstatt


Öffnungszeiten

Montag: 17:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag: 17:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch:
Donnerstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 13:00 bis 18:00 Uhr

Aufgepasst
Aufgrund der steigenden 7-Tage-Inzidenz in Bonn, bitten wir um den Nachweis der Genesung, Testung (Antigen-Test) oder vollständigen Impfung. Desweitere bitten wir euch, einen Termin mit uns zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Unter: fws@asta.uni-bonn.de oder via Facebook

Achtung

Keine Ankündigungen vorhanden

Wo ihr uns findet

Endenicher Allee 60

53115 Bonn

Die Werkstatt befindet sich in der Tiefgarage, erreichbar über den Parkplatz des Mathematischen Instituts (durch die Tiefgarage, Raum auf der rechten Seite)

Über uns

Fahrradfahren ist umweltschonend, praktisch und gesund – kein Wunder, dass viele Studierende in Bonn auf dem Fahrrad unterwegs sind. Umso ärgerlicher ist es, wenn dieses mal kaputt ist. Damit Du nicht mehr tagelang darauf wartest, dass sich ein Fahrradladen deines Fahrrads annimmt, und Du nicht unnötig viel Geld für die Reparatur ausgibst, kannst Du in der Selbsthilfe-Werkstatt des AStA nun selber anfangen – und das kostenfrei und mit fachkundiger Unterstützung von Bart und Jonas. Einzig benötigte Ersatzteile müssen selbst gezahlt werden.

Die Fahrradwerkstatt hat auch ihre eigene Facebook-Seite.
Für aktuelle Infos und Öffnungszeiten, klick gefällt mir.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

FWSt-Lage.png