Hauptseite

Umzug, neue Adresse: Wir sind aus der Nassestraße ausgezogen.
Die Post geht einstweilen zum Studierendenwerk in die Lennéstr. 3. Wir sind gerade dabei hinter die Campo-Mensa in den Container-AStA zu ziehen. Sobald der Briefkasten dort hängt, wird es wieder eine richtige Adresse geben. Solange verwendet für die Post bitte noch die alte Adresse (s. Kontakt).

Der AStA derzeit im Lockdown

Aktuell gültig bis 14. Mai, wird ggf angepasst (nach Regierungsbeschluss).

Der Lockdown betrifft insbesondere Beglaubigungen und alle Präsenz-Beratungen, ihr könnt aber alle Stellen per Mail erreichen. Sitzungen (GAS, SP) finden online statt und sind öffentlich.

Unser Laden in der Innenstadt muss leider vorerst geschlossen bleiben. Wir sind aber weiterhin in unserem Laden Poppelsdorf für euch da, momentan jedoch nur mit click&collect. Sobald es von der Stadt Bonn wieder erlaubt ist, auch wieder mit test,click&meet.

Vorerst könnt ihr also die gewünschten Produkte vorbestellen und nach Terminvereinbarung am Eingang abholen. Wenn "test,click&meet" wieder erlaubt ist, könnt ihr dann auch wieder mit einem aktuellen, negativen Corona-Test den Laden nach Terminvereinbarung besuchen.

Terminvereinbarung und Bestellung können während der Öffnungszeiten entweder telefonisch oder am Eingang des Ladens gemacht werden.

Laden Poppelsdorf:
Campo-Mensa, Endenicher Allee 19, 53115 Bonn
Öffnungszeiten ab Semesterbeginn (12.04.): 11-15 Uhr
Telefon: (0228) 73-7016

Das IT-Referat sucht ab sofort 

    eine*n Webdesigner*in 

auf Honorarbasis zur Erstellung einer neuen Website für den AStA.
Tätigkeiten: Erstellung einer neuen Website mithilfe von DokuWiki

Vorraussetzungen:
  Erfahrungen im Webdesign;
  Kenntnisse mit DokuWiki

Bei Interesse bitte Bewerbungen an: it@asta.uni-bonn.de



Aktuelle Nachrichten


ältere Nachrichten findet ihr im Nachrichtenarchiv