GAS am 18.07.2023

Tango-office-calendar.svg Diese Nachricht ist alt und eventuell nicht mehr relevant. Für aktuelle Informationen schaue bitte auf die Startseite.

Am 04. Juli 2023 ab 18 Uhr c.t. findet wieder eine Gesamt AStA Sitzung statt.

Die Sitzung wird in Hybrid stattfinden. Wir treffen uns im Hörsaal 0.016 im Informatikgebäude (Friedrich-Hirzebruch-Allee 8). Online kann man sich über den Link https://meet.jit.si/GAS_18.07.23 zuschalten.

Tagesordnung:

  1. Wahl der Redeleitung
  2. Wahl der*des Protokollant*in
  3. Genehmigung von Protokollen:
    • GAS-Protokoll vom 04.07.2023
  4. Vorstellung neuer Mitarbeiter*innen
  5. Berichte aus den Referaten
  6. Bericht aus dem Vorsitz
  7. Anträge:
    • Mittelfristige Energiestrategie
    • Anträge auf Druckkostenzuschuss Uni Oldenburg
  8. Verschiedenes

Wenn ihr dem Meeting beigetreten seid, möchten wir euch bitten, den Anzeigenamen zu eurem vollen Namen und ggfs. dem Referat zu ändern. Hier nochmal ein paar Infos zum Ablauf bei online Teilnahme: Bitte schaltet euer Mikrofon auf stumm, wenn ihr nicht gerade redet. Euer Video braucht ihr nicht anzuhaben, könnt ihr aber, wenn ihr möchtet. Melden könnt ihr euch auch bei Jitsi mit der Funktion „Hand heben“, das findet ihr unten in der Leiste, sonst schreibt einfach in den Chat. Bei Abstimmungen wird ein + als "Ja" gewertet, ein - als "Nein" und "ent" als Enthaltung.