Gesellschaft*macht*geschlecht

Tango-office-calendar.svg Diese Nachricht ist alt und eventuell nicht mehr relevant. Für aktuelle Informationen schaue bitte auf die Startseite.

gesellschaft*macht*geschlecht

Auch in diesem doch etwas anderem Semester finden vom 12. Januar bis zum 29. Januar in Bonn zum vierten Mal die Aktionstage gesellschaft*macht*geschlecht statt, die vom bundesweiten studentischen Dachverband freier zusammenschluss von studentInnenschaften (fzs)initiiert wurden.

Dieses Mal erwarten euch eine Reihe von spannenden Vorträgen, Gesprächsrunden und ein Empowerment Space. Die Veranstaltungen beschäftigen sich mit vielfältigen Themen rund um Gesellschaft, Macht und Geschlecht. Uns ist es besonders wichtig auch in diesen Zeiten einen Raum für Austausch und Diskussion zu bieten und freuen uns auf spannende Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven!

Die Veranstaltungen findet ihr hier: https://fb.me/e/1o7X0ORrR