Umzug des AStA

Tango-office-calendar.svg Diese Nachricht ist alt und eventuell nicht mehr relevant. Für aktuelle Informationen schaue bitte auf die Startseite.

Wir ziehen um!

➡ Wie ihr wisst, wird das Carré Nassestraße abgerissen und neu erbaut.

Nachdem das Studierendenwerk Bonn schon seine Interimsquartiere bezogen hat, verlassen auch wir diese Woche endgültig unsere alten Büroräume in der Nassestraße 11.

Unsere Interimsquartiere werden in der Endenicher Allee 17 und Endenicher Allee 19 sein - also direkt an der Campo Mensa.

In den nächsten Wochen kann es zu einer verschlechterten Erreichbarkeit insbesondere per Telefon kommen! Die Telefonnummern bleiben aber die gleichen 😉

Im April sollte der Umzug dann ganz abgeschlossen sein. Die Übergangsphase soll 3 Jahre dauern.

😍 Wir sind gespannt auf unsere Zeit im Interim und freuen uns, wenn wir euch dort begrüßen können, sobald das Infektionsgeschehen es zulässt.