Öffentlichkeitsreferat

Referat für Öffentlichkeit

Ort
Tel.
0228/73-7032

Anwesenheitszeiten

Montag
12.00 - 14.00 Uhr
Dienstag
12.00 - 14.00 Uhr
Mittwoch
12.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag
12.00 - 14.00 Uhr
Freitag
-

Mitarbeiter/innen

Chiara Mazziotta
Referentin
Laila Riedmiller
Mitarbeiterin
Jan Bachmann
Mitarbeiter
Paula Zeiler
Mitarbeiterin
Samuel F. Johanns
Mitarbeiter
Jana Klein
Mitarbeiterin
Julia Pelger
Mitarbeiterin
Carina Heinen
Mitarbeiterin


Kontakt:

E-Mail: basta @ asta.uni-bonn.de (Friedrichs Wilhelm-Redaktion)

E-Mail: oeff @ asta.uni-bonn.de (Öffentlichkeitsreferat)
Telefon: 0228 / 73 7032

Twitter: @oeffref

Facebook: Referat für Öffentlichkeit - AStA Uni Bonn


Herzlich Willkommen auf der Seite des Öffentlichkeitsreferates des AStA der Uni Bonn!

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit versteht sich als Scharnier sowohl zwischen AStA, Studierenden und Presse, als auch zwischen AStA-Vorsitz und Referaten. Was auch immer im AStA passiert: Ihr erfahrt es von uns. Egal ob Termine und Veranstaltungen des AStA oder Pressemitteilungen zu wichtigen hochschulpolitischen Themen. Dabei sind wir allerdings mehr als eine bloße Pressestelle! Mit Publikationen und Informationsständen an den Instituten der Uni Bonn wollen wir auf die Arbeit in den Gremien der Studierendenschaft aufmerksam machen und dabei immer auch für mehr Engagement werben. Eine starke Studierendenvertretung braucht zuallererst informierte Studentinnen und Studenten, die wissen, was an ihrer Universität passiert und wie sie sich innerhalb der verfassten Studierendenschaft engagieren können. Natürlich stehen wir auch stets für eure Fragen und Probleme zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder besucht uns in unseren Anwesenheitszeiten!