Welcome und Welcome Back!

Tango-office-calendar.svg Diese Nachricht ist alt und eventuell nicht mehr relevant. Für aktuelle Informationen schaue bitte auf die Startseite.

<section begin=teaser/> Der AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) Bonn begrüßt alle Studierenden, die im Sommersemester 2019 neu an die Universität Bonn kommen und hofft dass alle, die aus der vorlesungsfreien Zeit kommen, die Prüfungsphasen gut überstanden haben und schöne Ferien hatten! <section end=teaser/>

Wir stellen eine Vielzahl an Beratungsmöglichkeiten, Bildungsangeboten und Infrastruktur für Studierende bereit. Solltet ihr Fragen zu irgendeinem Bereich eures Unilebens haben findet ihr bei uns sicher die richtige Anlaufstelle.

Direkt ein kleiner Service: Denkt daran, ab heute das neue Semesterticket dabei zu haben, sonst zahlt ihr knapp 8 € Bearbeitungsgebühr an die SWB ;)


Viele Grüße vom neuen AStA-Vorsitz mit

Lena, Sander und Nathaly

Vorsitz 2019